Jährliche Mitgliederversammlung und Sommerfest beim TMV 2023

Die alljährliche Mitgliederversammlung des Tagesmütter- und Elternverein im Landkreis Biberach e.V.  fand am 12.Mai 2023 in der Geschäftsstelle des Vereins statt. Die geschäftsführende Vorständin Heike Scharfe freute sich sehr über die Anwesenheit von 41 wahlberechtigte TeilnehmerInnen. Im Rechenschaftsbericht erläuterte sie wie umfangreich sich die Beratung und Qualifizierung 2022 gestaltet hat. Neu aufgestellt hat sich der TMV auf den Social-Media Kanälen wie Instagram und Facebook, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Heike Schütt bat die Mitgliederversammlung um die Entlastung und bedankte sich beim Beirat und den Mitarbeiterinnen für ihr Engagement für die Kindertagespflege im Landkreis. Turnusmäßig stand der Beirat zur Wahl und es konnten mit Jessica Bäuerle und Ariane Reinhardt zwei neue Beirätinnen gewonnen werden. Tanja Schmidberger stellte sich nach 5 Jahren nicht mehr zur Wahl und Heike Scharfe dankte ihr herzlich für ihr Engagement. Im Anschluss lud der TMV die Mitglieder zu einem Sommerfest ein, das wieder großen Anklang fand. Trotz der kühlen Temperaturen verbrachten sie statt im Garten einen fröhlichen Abend in den Schulungsräumen der Geschäftsstelle.

Danke an alle, die dabei waren!
Viele Grüße,
Euer Team vom Tagesmütter- und Elternverein