Mein Name ist Sonja Schelkle und ich arbeite ab August mit 70% beim Tagesmütter-und Elternverein Biberach in Vertretung für Frau Carolin Veeser während ihrer Elternzeit.

Meine Aufgabenbereiche liegen bei der Vermittlung der Regionen Westen (Rund um Bad Schussenried) und Illertal. Außerdem bin ich mitverantwortlich für die Hospitationsstellen und die Qualifizierung der Tagesmütter und -väter nach dem neuen Qualitätskonzept mit 300 Unterrichtseinheiten.

Ich bin Sozialwirtin und staatlich anerkannte Erzieherin mit Montessori-Diplom und freue mich, dass ich bei der Qualifizierung der Tagesmütter und -väter aus all den beruflichen und persönlichen Erfahrungen meines Lebens schöpfen kann.

Ich freue mich sehr auf schöne Begegnungen und ein gutes Zusammenarbeiten mit allen, die Kindern einen Ort schaffen möchten, an dem sie wachsen können.